Schottland

Schottland

Hochzeitsreise

Lange Zeit wollten wir auf eine Kreuzfahrt in die Karibik. Nun fragt man sich: Wie kommt man von der Karibik auf Schottland? Gegenteiliger kann eine Reise ja kaum noch sein.

Angefangen hat es mit der Bergwanderung auf die Rigi Hochflueh. Diese Bergwanderung führt über eine steile 60-Stufen-Leiter auf den Gipfel. Ein kleiner Vorgeschmack für Klettersteige. So fingen wir mit den Klettersteigen an. Unsere letzten Sommerferien führten uns dann von Klettersteig zu Klettersteig quer durch einen Teil von Österreich. Nach diesen abenteuerlichen und erlebnisreichen Ferien wollten wir mehr. Mehr erlebnisreiche Ferien. Länder kennen lernen. So kamen wir auf Schottland.

Nun endlich ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Die Reise haben wir von Kontiki Reisen zusammen stellen lassen, so dass wir möglichst viele verschiedene Facetten von Schottland kennen lernen.

Wir starten am Montag, 22. August. Der Flieger bringt uns nach Edingburgh, wo wir unseren Mietwagen entgegen nehmen und das Abenteuer beginnen.