Sommerferien

Sommerferien

28.08.17

Endlich ist es soweit, Montag Morgen 8 Uhr. Das Auto ist beladen, nicht mal voll, und Nico sitzt auch drin. Kaffee und Gipfeli gibt's im Löwen Sihlbrugg. Danach fahren Benno und ich über den Hirzel, durchs Glarnerland, am Walensee entlang ins Ländle und von da nach Österreich. Noch vor 11 Uhr erreichen wir Gaschurn im Montafon. Einchecken können wir noch nicht, so schlendern wir durch Gaschurn. Es ist ein kleines Dorf. Im ersten Sportgeschäft schauen wir rein. 

Cornwall

Cornwall

Samstag, 27. Mai 2017

Endlich ist es soweit! Um 07.25 Uhr holt mich Andy (Taxifahrer der Kingsway-Schule) vor dem Haus ab. Eine weitere Studentin, Cagla, holen wir zu Hause ab. Andy bringt uns zum Flughafen nach Birmingham. Dort darf ich Benno in die Arme schliessen. Zusammen fahren wir mit Andy zurück nach Worcester in die Stadt. Im Bill's Restaurant essen wir gemütlich ein Frühstück, bevor wir unseren Mietwagen entgegen nehmen. Es ist ein Vauxhall Corsa Automat. Benno muss wieder fahren.

Worcester

Worcester

(Wooster)

Heute beginnt mein Abenteuer Sprachaufenthalt in England, um genau zu sein, in Worcester. Gästebuch-Einträge sind herzlich willkommen.

Petra